06.11.2016

Wie bestellte ich (in Deutschland wohnhaft) und wie läuft es am optimalsten?

Ihr bestellt (bei Zahlungsfähigkeit) bei mir die Drucksache unter elfenbeinturm@hispeed.ch. (das Geld muss für die Druckerei vorhanden und bereit sein zum Zahlen. Die Bankangaben und nochmals den Ablauf, findet Ihr hier EINZAHLUNG Onlineprinters CH,DE,AT.pdf vergewissert euch, vor dem ersten Mal, dass euer Zahlungsbegehren korrekt ist (Einzahlungsschein evt. mit Post anschauen / Überweisung mit der Bank)

° Ihr sendet mir ein Mail mit eurer genauen Adresse (wohin die Drucksachen gesendet werden sollen), Artikel (Drucksache),

 Stückzahl und Preis. (WICHTIG im Mail, als Betreff: „ELFENBEINTURM“ eintragen, ansonsten besteht die Gefahr, dass ich das „unbekannte Mail“ lösche!) Es geht immer nur ein Auftrag pro Produkt (z.B. 3 Produkte? = 3 Aufträge / 3 Bestellungen / 3 Zahlungen / 3 Pakete). Eine Waren – und Preisliste findet Ihr hier Deutschland Waren - und Preisliste €_06.11.2016 .pdf Österreich Waren - und Preisliste €_06.11.2016 und Schweiz Waren - und Preisliste CHF_06.11.2016 .pdf, und/ oder bekommt Ihr auf Anfrage per Mail.

 

° Ich überprüfe die Bestellung und bestätige diese per Rückantwortmail (ein ok von mir).

° Habe ich die Ware dann bestellt? bekommt Ihr umgehend eine weitere Mailmeldung von mir, mit der Auftragsbestätigung und der Kundennummer / Auftragsnummer (A4 Blatt jeweils im Anhang). Diese Kundennummer & Auftragsnummer sind zwingend auf dem Einzahlungsschein oder E-Banking zu vermerken. Die Auftragsnummer ist euer Auftrag!

° Habt ihr die Einzahlung erfolgreich an die Onlinedruckerei getätigt, wird sie nach Erhalt des Geldes, umgehend mit der Produktion beginnen und sie dann, nach Fertigstellung, automatisch an euch versenden.

° Dauer des ganzen Prozedere ca. 2 – 3 Wochen.

 

Ich hoffe sehr, dass alles reibungslos verläuft, ansonsten hört ihr wieder von mir.